zurück zur Liste

archivierte Ankündigung:

Veranstaltung

Mittwoch
den 11. März 2020
20 Uhr
 
Löwenstein
Rote Straße 28 in Göttingen

Wir singen jiddisch!


das nächste Treffen ist am Mittwoch 11. März um 20 Uhr im Löwenstein.
Auf dem Programm stehen diesmal speziell die "kämpferischen" bzw. friedlichen Lieder "Shtil, di nakht is oysgeshternt", "In kamf" und "Lid fun sholem".

Für die stolzen BesitzerInnen der Mappen gibt es zwei Blätter zum Austauschen:
— Seite 3 / 4, weil ich "Ver der ershter vet lakhn" in eine hoffentlich besser singbare Tonart transponiert habe (und das werden wir am Mittwoch auch mal ausprobieren),
— Seite 13 / 14 wegen eines tumben Schreibfehlers.

Und zum Abschluss singen wir natürlich wieder die beiden Kanons.

Angehängt ist hier wieder ein Blatt mir der Ankündigung mit der Bitte um Aushang und Weiterverbreitung.

Lo mir zingn!
Schönen Gruß,
Wieland Ulrichs