zurück zur Liste

archivierte Ankündigung:

News

unser Schatzmeister und Vorstandsmitglied Walter Frank ist gestorben


Liebe Mitglieder und Freunde unserer Gesellschaft,Walter L. Frank

ich muss Ihnen die traurige Nachricht überbringen, dass unser Schatzmeister und Vorstandsmitglied Walter Frank am Karsamstag, den 26. März 2016 gestorben ist.

Herr Frank hat sich mit seiner Kompetenz als ehemaliger Mitarbeiter der Sparkasse schnell in die Abläufe unsere Gesellschaft für christlich-jüdische Zusammenarbeit e.V. eingearbeitet und unsere Finanzen sehr zuverlässig verwaltet. Er hat sich aber auch in die inhaltliche Vorstandsarbeit eingebracht und unsere Gesellschaft auf Bundesebene vertreten. Bei der letzten Vorstandssitzung war ihm seine Krankheit schon anzusehen; es ging ihm gar nicht gut. Kurz darauf kam er ins Weender Krankenhaus. Dort ist er gestorben.

Wir sind sehr dankbar für seine Arbeit in der Gesellschaft, auch wenn sie nicht von langer Dauer sein konnte, und werden uns gern an ihn erinnern. Er ruhe nun in Gottes Frieden!

Heiner J. Willen